„Touched – Die Schatten der Vergangenheit“ ist da!

Endlich, das Warten hat ein Ende!
Ab sofort gibt es den zweiten Band von Corrine Jackson im Buchhandel.

Unter allen, die ihren Eindruck der Leseprobe hier posten und das Buch in ihrem Blog besprechen, verlosen wir 25 Exemplare von “Touched – Schatten der Vergangenheit”.

Bis 20. Februar könnt ihr euren Leseeindruck posten. Bitte vergesst nicht, euren Blog anzugeben.

“Thank you for all the lovely comments, everyone! I can’t wait for you all to read TOUCHED 2. I hope that you like the continuation of Remy’s story. Best of luck!”
Corrine Jackson

Zur Leseprobe

Posted on by Remy in Allgemein, Intro, Slider

42 Responses to „Touched – Die Schatten der Vergangenheit“ ist da!

  1. Anika

    Hallöchen und vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit den zweiten Band hier zu gewinnen :)

    Ich habe mir gerade die Leseprobe durchgelesen und war gleich wieder vollkommen in der Geschichte versunken. Obwohl es nun einige Zeit her ist, konnte ich mich dank den Rückblicken in der Leseprobe gut an den ersten Band erinnern. Und dann endet die Leseprobe ja wirklich fies! Mir schwirren jetzt so einige Fragen durch den Kopf: Wie wird es weitergehen? Welche Meinungen vertreten Remy und Asher, wenn es darum geht zu ihrem Großvater zu ziehen? Die Beschreibung des Buches lässt wieder viel Spannung erwarten, ich bin schon auf einige Entscheidungen, die getroffen werden müssen sehr gespannt.
    Das Cover des zweiten Bandes ist übrigens wieder unglaublich schön :)
    Ich würde das Buch wirklich sehr gerne auf meinem Blog besprechen: http://leseliebe.blog.de

    Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße
    Anika

  2. Scathach Nimmerland

    Die Leseprobe des 2. Bandes ist wirklich sehr gut zu lesen…wie schon beim ersten Band. Man kommt sofort wieder in die Story rein und auch wenn man den ersten Teil vor längerer Zeit las, bekommt man immer wieder mal einen kleinen Rückblick.
    Wie es bei Leseproben üblich ist, endet sie genau an einer Stelle, wo man sich dann denkt “warum jetzt schon?”

    Das Cover ist super schön, genau wie das des ersten Bandes und die Farben sind einfach wunderbar :-)

    Ich würde sehr gern den 2. Band mit lesen wollen :-D

    http://scattysbuecherblog.blogspot.de/

    LG Eva

  3. Melies Buchlounge

    Wow ich bin von der Leseprobe einfach nur geflasht. Sofort wird man wieder in die Welt von Remy und Asher katapultiert. Gerade wenn es am spannendsten wird endet die Leseprobe und dann denkt man nur WARUM??? endet das jetzt ich möchte sooo gerne weiter lesen da es so spannend ist!

    Das Cover zu Touched 2 wurde wieder super gestaltet ein regelrechter hingucker wie bei Band 1. Man fängt schon wieder zum träumen an *_*

    LG
    Melie

  4. Wonderlandbook

    Hey,

    Also die Leseprobe hat mich echt umgehauen!
    Ich fand den ersten Band ja schon sehr, sehr gut aber die Leseprobe verspricht ja echt einen grandiosen 2. Band.

    Für mich war eigentlich alles drin. Ich habe mich gleich wieder in die Geschichte eingefunden, obwohl seit ich den 1. Band gelesen habe, schon etwas mehr Zeit vergangen ist, ich habe fast laut losgelacht weil ich diese Streitereien zwischen Remy und Gabriel einfach lustig finde und auch die Beziehung zwischen Remy und Asher finde ich ganz toll!

    Alles in allem haben mich diese 19 Seiten Leseprobe gleich wieder in ihren Bann gezogen und auch durch das Ende, möchte ich jetzt am liebsten sofort das Buch in meiner Hand halten und anfangen zu lesen :)

    Liebe Grüße,
    Angelika

  5. Shanty

    Bereits Teil 1 hat mir sehr gefallen und ich warte schon sehr lange auf Teil 2. Die Leseprobe klingt sehr spannend und verspricht, dass Teil 2 wohl genau so gut werden wird wie sein Vorgänger! Ich würde mich wirklich sehr freuen dabei zu sein :)

    lg
    Shanty

  6. Anette1809

    Man wird im zweiten Band zwar direkt in das Geschehen geworfen, aber dank Remys Erinnerung bekommt man als Leser einen kleinen Rückblick auf die letzten Kapitel des ersten Bandes, so dass man sich schnell in die Geschichte einfindeet, auch wenn das Lesen des ersten Bandes schon länger zurückliegt.
    Man spürt sehr schnell wieder das Besondere in der Beziehung zwischen Remy und Asher, sehr gut gefällt mir außerdem, das Ashers Familie jetzt noch stärker in das Geschehen involviert zu sein scheint.
    Der Schreibstil ist wieder genauso flüssig wie aus dem Vorgängerband bekannt und die beiden Cover bilden zusammen ein schönes Gesamtbild.
    Mein Blog: katzemitbuch.de

    Viele Grüße Anette

  7. Melanie Reichert

    Oh wie sehnsüchtig habe ich diesen zweiten Band schon erwartet :D
    Die Leseprobe ist super. Keine langen Wiederholungen, sondern direkt Action. Die dezenten Erinnerung von Remy gefallen mir sehr gut. Ich hatte keine Probleme mich in die Geschichte einzufinden und konnte die Personen gleich wieder gut zuordnen.
    Man möchte unbedingt wissen wie es mit Remy und Asher weitergeht, weil man hier auch zu Beginn schon wieder das Prickeln zwischen den beiden spürt.
    Das Cover ist einfach nur wow. Schon der erste Band ist aufgrund des Covers in mein Bücherregal eingezogen und dieses Cover steht ihm in nichts nach. :)
    Schade nur, dass die Leseprobe nicht länger war, ich wäre gerne noch weiter darin versunken ^^

    Mein Blog: http://www.nessisbuecherregal.de

    Ganz liebe Grüße Melanie

  8. Manja

    Obwohl ich den ersten Band noch nicht gelesen habe, was aber vorher nachgeholt wird, fand ich die Leseprobe wirklich gelungen. Auch ohne die Vorkenntnisse kam ich gut mit, dank der Autorin.

    Remy ist eine Heilerin und mit Asher, einem Traumtypen, zusammen. Die beiden geben ein tolles Paar ab.
    Zwischen Asher und Gabriel gibt es eine Rivalität, die scheint nicht ohne zu sein und verspricht Spannung.Was da wohl noch kommt?
    Neben den Heilern gibt es noch Beschützer, die Heiler jagen. Zwischen dieses Wesen gibt es Krieg und Asher und Remy befinden sich mittendrin, zwischen den Fronten.

    Die Leseprobe war viel zu kurz, macht aber definitiv Lust auf mehr, viel mehr!
    Die Autorin schreibt flüssig und man kann sich wundervoll in die Figuren hineinversetzen.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich weiterlesen dürfte!

  9. Franzi

    Ich freu mich ja so. Die ganze Zeit habe ich schon darauf gewartet, dass es mit Remy und Asher weitergeht. Immerhin war das erste Buch ein Lesehighlight 2012.

    Die Leseprobe saugt einen sofort wieder mitten in die Geschichte. Es ist wie nach Hause kommen.
    Durch kleine Rückblicke ist es leicht wieder in die Liebe zwischen Remy und Asher hineinzufinden. Nötig habe ich diese Rückblicke jedoch nicht, denn mir ist vieles im Gedächtnis geblieben.

    Ich bin gespannt wie es mit dem tollsten Pärchen von 2012 weitergeht.

    Mein Blog:
    http://buecherchaos.wordpress.com

  10. BeautyBooks

    Oh das ist ja toll das ihr uns die Möglichkeit bietet Band 2 hier zu gewinnen :)

    Band 1 hat mich ja schon seeeehr begeistert.. das Cover, die Protagonisten, der Inhalt.. alles war toll!!

    Nun warte ich schon seehnsüchtig auf Band 2 und auch hier hat mich die Leseprobe wieder sofort in seinen Bann gezogen.. ich will doch sooo gerne wissen wie es weitergeht!! Toll find ich auch, dass die Cover perfekt zueinander passen <3 zwei wundervolle Farben als Buchcover.. wahre Schmuckstücke in jedem Regal :)

    Die Rezension zu dem Buch erscheint dann auf lovelybooks.de, amazon.de und auf meinem Blog..

    http://www.beautybooks.at

    Es würde mich seeehr freuen wenn ich diese tolle Forsetzung lesen und rezensieren dürfte :)

    Viele liebe Grüsse aus dem verschneiten Salzburg (:

  11. Steffi

    Die Leseprobe fand ich toll. Man ist gleich wieder mitten drin in der Geschichte um Remy und Asher. Leider hört sie auch genau da auf, wo es am spannendsten wird.

    Mein Blog: http://www.steffis-buecherblog.de

    lg steffi

  12. Kathi

    Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ich den ersten Band noch nicht kenne, habe ich verstanden worum es geht, denn die vielen kleinen Rückblicke haben es mir leicht gemacht, mich in die Geschichte einzufinden.
    Auch der Erzählstil aus der Ich-Perspektive passt sehr gut.
    Ich würde sehr gerne wissen wie es weitergeht und würde mich freuen, eine Rezension auf meinem Blog, Lovelybooks und Amazon zu veröffentlichen!
    Mein Blog: http://schummerlicht.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Kathi

  13. ...

    Huhu, ich wünsche allen Bewerbern viel Glück, habe das Buch schon gelesen und es absolut klasse ;-)

    LG May

  14. Jada

    Der erste Teil war einfach nur grandios, selten konnte mich ein Buch so fesseln!
    Remy ist so ein toller Charakter und Asher erst, und deshalb freue ich mich ganz doll auf den zweiten Teil. Die Leseprobe gefällt mir schonmal sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass Teil 2 auch ein riesiger Erfolg wird.

    Ich besitze Teil 2 schon, deshalb brauche ich nicht am Gewinnspiel teilzunehmen. Trotzdem tolle Aktion!

    LG Jada (http://meduzaa.de/)

  15. TemptationLady

    Hallöchen!

    Wow, eine tolle Leseprobe. Ich habe zwar den ersten Band nicht gelesen, kam aber sehr gut rein in die Geschichte.
    Die Rückblicke haben mir sehr gut gefallen, und so wurde mir der Einstieg in die Geschichte erleichtert.
    Ich würde mich freuen, wenn ich zu den Auserwählten gehören würde!
    Vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit, das Buch hier zu gewinnen!

    Mein Blog: http://ladysbuecherwelten.blogspot.de

    LG
    Lady alias Jenny

  16. kinderundbuecher

    Oh das ist ja wunderbar das man hier die Möglichkeit hat den 2. Band zu gewinnen :-)
    Die Leseprobe hat mich total umgehauen.Man ist sofort in der Geschichte drin und will gar nicht aufhören mit Lesen. Und plötzlich ist die Leseprobe schon zu Ende und man fragt: Wie geht es jetzt mit den beiden weiter? Und warum war die Leseprobe denn jetzt schon zu Ende. Sehr schön finde ich die vielen kurzen Rückblicke – so ist man gleich wieder ganz in der Geschichte drin.
    Auch das Cover finde ich wieder total gelungen – sieht bestimmt super neben dem ersten Band im meinem Bücherregal aus :-)
    Mein Blog: http://kinderundbuecher.blogspot.de

    LG
    Nicole

  17. Corrine Jackson

    Thank you for all the lovely comments, everyone! I can’t wait for you all to read TOUCHED 2. I hope that you like the continuation of Remy’s story. Best of luck!

  18. Liss

    Also das Cover ist ja schon wirklihc der Hammer. :) )
    Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Das Training, dass die 3 machen, hat mir schon im ersten Teil gut gefallen und diese kleinen Neckerein sind sehr süß. *__*

    Die Rückblenden finde ich toll, da es ja nun auch shcon eine Weile her ist, dass ich Band 1 gelesen habe.^^

    Meine Rezension würde dann auf http://goood-reading.blogspot.com/ veröffentlich, sowie auf weitere diversen Plattformen, wie Amazon oder LovelyBooks. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Liss :)

  19. dieseitenfluesterer

    Hallo liebes Thienemann Verlagsteam,

    zu allererst möchte ich bedanken, dass sie uns Bloggern diese tolle Möglichkeit bieten, den zweiten Teil lesen und rezensieren zu dürfen :)

    Band 2 viel mir bereits in meiner Lielingsbuchhandlung ins Auge. Durch diese eisblaue Farbe, die zarten Verzierungen und das Mädchen ist es wahrer Hingucker und ich musste es einfach in die Hand nehmen!
    (Nur gekauft habe ich es nicht, warum … mein Mann war in der Nähe ;) )

    Bei ihrer Leseprobe viel mir gleich die tolle Verzierung am Anfang des ersten Kapitels auf, ich liebe solche zarten Ranken, hat was Romantisches und Verträumtes, und es ist wie ein kleines Band vom Cover bis zum Ende, von Kapitel zu Kapitel.

    Gabriel sollte Remy nicht so unterschätzen, sie ist richtig gut mit ihrem Training. Ihre fast schon sarkastische Art gefällt mir und dazu die ICH-Erzählform zog mich gleich in die Geschichte hinein, man mag gar nicht aufhören mit Lesen.

    Das Vertrauen mit Asher verleit der Erzählung etwas romantisches, wobei ich Telepathie immer liebe. Sie sind mit Vertauen und vollkommener Hingabe verbunden, was nur besondere Menschen zulassen und vorenthalten ist.

    Nun bin ich überaus gespannt, ob Remy ihren Großvater finden wird und wie er auf ihre Halbgabe reagieren wird …

    Unser Blog: http://dieseitenfluesterer-unserbuchblog.blogspot.de/

    Mit ganz lieben Grüßen an das gesamte Team,

    Conny von dieseitenfluesterer

  20. Pia

    Hallo vielen dank für die tolle Aktion.
    Ich selbst habe das erste Buch noch nciht gelesen, es steht aber schon bei mri im Regal und wartet gelesen zu werden, dies ist natürlich perfekt dann beide hintereinander zu lesen.

    Die Leseprobe ist wirklich schon strukturiert und man findet durch die Rückblicke auch als Laie super rein.

    Remy und Ascher scheinen tolle Charaktere zu sein und ich würde gerne mehr über sie lesen.

    Mein Blog:
    http://piasbuecherinsel.blogspot.de/

    Viele Grüße Pia

  21. Vanessa

    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück, vielleicht klappt es ja endlich mal :D

    Also, nach Band 1 bin ich schon unglaublich gespannt, wie es mit Remy, Asher und Co so weitergehen wird. Die Leseprobe gefällt mir echt gut und ich war schnell wieder in der Geschichte drin. Sie ließ sich sehr gut lesen, der Schreibstil gefällt mir :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eins der 25 Exemplare gewinnen könnte. Meine Rezension würde ich auf meinem Blog (Link kommt am Schluss!), Lovelybooks und amazon veröffentlichen.

    http://vanessas-buecherecke.blogspot.de/

  22. Der zweite Teil beginnt vielversprechend!

    Glücklicherweise habe ich den ersten Teil vor noch nicht allzu langer Zeit gelesen und muss demnach nicht allzu lange auf die Fortsetzung warten. Umso erfreuter war ich, dass ich hier jetzt bereits das erste Kapitel des zweiten Bandes lesen konnte, welches beinahe nahtlos an den ersten Band anknüpft. Ein paar Rückblenden zum ersten Teil gibt es in diesem Kapitel noch, aber es geht endlich weiter mit Remy und Asher.

    Schon in dieser kurzen Leseprobe hat mich der Schreibstil der Autorin sofort wieder gefesselt und wirklich – ich hätte am liebsten noch weiter gelesen. Zumal dieses Kapitel mit einem kleinen Cliffhanger endet, der dem Leser direkt schon die Richtung weist, in der dieses Buch wohl gehen wird. Remy trifft sich tatsächlich mit ihrem Großvater! Das bedeutet sicherlich auch, dass ein paar weitere Geheimnisse aus der Vergangenheit der Heiler und Beschützer gelüftet werden.
    Die Inhaltsbeschreibung verrät da schon ein wenig mehr, denn so ruhig bleibt es für Remy und Asher nicht, denn eine weitere Heilerin wird ermordet und dann wird auch noch Asher entführt. Ich bin sehr gespannt, wie die Zusammenarbeit zwischen Remy und Ashers großen Bruder Gabriel aussehen wird. Die beiden mochten sich ja noch nie und das Verhältnis ist sichtlich angespannt. Hier stellt sich mir die Frage, ob Gabriel es wirklich ernst meint und auch Remy unterstützen wird, wenn es hart auf hart kommt oder ob er lediglich seinem Bruder helfen würde.

    Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf diesen zweiten Teil und würde mich sehr freuen das Buch zur Rezension gewinnen zu können!

    http://www.lilstar.de

  23. Nicole

    Ich habe, vor nicht all zu langer Zeit, Touched – Der Preis der Unsterblichkeit gelesen und rezensiert und war hin und weg! *-* Nun und gerade deswegen möchte ich mich hier für den 2. Teil bewerben:
    Schon der Anfang zeigt mir, dass dieses Buch einfach nur genial wird. Mich hat selten ein Buch schon mit den ersten paar Sätzen zum Lachen gebracht. Und ehe ich mich versehe, ist die Leseprobe zu ende. Schade! Ich finde es klasse wieder in die Geschichte von Remy eintauchen zu dürfen. Der Schreibstil war auch wieder schön flüssig und leicht zu lesen. Die Rückblenden sind gut eingebracht und auch die Szene, in die wir eintauchen ist für die Leseprobe sehr gut gewählt. Man erfährt nicht zu viel und nicht zu wenig und bekommt Lust auf mehr! :D
    Ich würde mich freuen bald weiterlesen zu dürfen. Meine Rezensionen veröffentliche ich auf meinem Blog, Amazon und Lovelybooks

  24. Pingback: TOUCHED – Die Schatten der Vergangenheit | Mein Lesetipp - Lesetipps, Buchtipps, Leseproben, Buchempfehlungen

  25. Nikki

    Ich habe Teil eins dieser Trilogie innerhalb von wenigen Stunden durchgelesen und lieben gelernt.
    Durch den jugendlichen aber dennoch nicht ansprochslosen Schreibstil der Autorin habe ich mich in den Seiten von Touched verloren und bin so umso mehr auf die Fortsetzung dieses ersten mitreißenden Teils gespannt.

    In der Leseprobe merkt man schnell, dass erst wenige Tage vergangen sind, wenn man von Band 1 und deren Ereignissen ausgeht – Remy und Gabriel üben gemeinsam verschiedene Abwehrtechniken, damit Remy im Falle eines Falles, und falls Asher nicht in ihrer Nähe ist, auf sich selbst aufpassen kann.

    Was mich ein wenig überrascht hat, war Remy’s Großvater, der wohl eine größere Rolle in diesem Band spielen wird…
    Ich bin gespannt ob er nicht doch zum Feind wird, da er ja alle Beschützer seit dem Tod seiner Frau hasst…
    Als er Remy angeboten hat bei ihm zu wohnen habe ich schon zweifel gehegt ob dies eine gute Idee ist, aber ich bin gespannt was mich noch erwartet.

    Ich bin schon gespannt wie Remy und Asher diese Komplikationen lösen werden und wer dann für Wirbel sorgen wird.
    Außerdem würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich schon bald Band 2 in meinen Händen halten dürfte.
    Diese Reihe konnte mich bisher wirklich überzeugen und viele meiner Leser auf meinem Blog sind der gleichen Meinung – denn wer weiß – womöglich haben wir hier das Buchhighlight 2013 vor uns :)

    Ich würde mich wirklich freuen,
    liebe grüße Nicole

    hier meine blogadresse: http://lamoimee.blogspot.de/

    Außerdem könnte ich zu dem Buch ebenfalls eine Video-Rezension verfassen :)

  26. Chianti

    Ich habe eben gerade den ersten Band beendet und bin einfach nur begeistert :)
    Schade, dass Leseproben immer so kurz sein müssen :D
    Remy hat Gabriel nun verraten, dass sie mehr Fähigkeiten hat, als sie haben sollte. Den Kampf der beiden fand ich sehr amüsant. Ich mag Gabriel und ich habe die Vermutung, dass die beiden sich noch anfreunden werden :)
    Dass Remy nun Kontakt mit ihrem Großvater aufgenommen hat, verspricht interessant zu werden. Ich bin gespannt wie er sein wird und was er Remy über ihre Familie erzählen wird.
    Achja ich bin sehr gespannt wie es weitergehen wird :)

    Hier ist mein Blog: http://golden-letters.blogspot.de/ , auf dem ich das Buch gerne besprechen würde :)

    Liebe Grüße
    Chianti

  27. Sarah_O

    Ich möchte mein Glück auch gerne versuchen. Den ersten Band habe ich natürlich schon gelesen und möchte wissen, wie es weitergeht und besonders natürlich, woher Remys Kräfte genau kommen. Das war ja die größte Frage, die am Ende von Band eins übrig blieb.

    Die Leseprobe war kürzer, als ich erwartet habe, aber es ist wohl zu vermuten, dass Remy von ihrem Großvater mehr erfahren könnte. Er ist jedenfalls nicht nur bereit sie zu treffen, sondern sogar dazu, sie bei sich aufzunehmen. Ein bisschen merkwürdig finde ich dieses etwas übereifrige Engagement allerdings schon…
    Außerdem haben Remys Kräfte sich durch Asher dauerhaft verändert. Warum? Mit welchen Folgen? Das wird wahrscheinlich auch eine der interessanten Fragen im zweiten Band werden.
    Gabriel mochte ich persönlich im ersten Band sehr und hatte seinen Hass gegenüber Remy gar nicht als so extrem in Erinnerung, wie es in diesem ersten Kapitel jetzt durchkam. Vielleicht gibt es da noch Klärungsbedarf im Laufe dieses Bandes?

    Die Gestaltung ist natürlich wieder sehr schön, sowohl das Cover als auch der Kapitelanfang sehen wirklich sehr schön aus und fallen positiv auf.

    Ich würde mich freuen, wenn ich eines der 25 Exemplare gewinnen würde. Mein Blog ist “Sarahs Welt der Bücher”

    http://sarahsbuecherwelt.blogspot.de

    Liebe Grüße

  28. Tolle Leseprobe!

    Ich muss gestehen, dass ich Band 1 nicht kenne, aber das wird sich sehr schnell ändern! Ich gehe gleich noch heute in die Buchhandlung und besorge mir ein Exemplar! Ich fand die Leseprobe sehr interessant und sie macht mich neugierig auf beide Bücher! Wenn ich Band 1 gelesen habe, werde ich eine Rezension posten und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Band 2 gewinnen würde!
    Mein Blog: donatasbuecher.blogspot.de (zwar ohne eingetragene, aber trotzdem mit vielen Lesern!)
    Gruß
    Martina Donata

  29. Lainybelle

    Warum wird mein Kommentar nicht angezeigt? :(

    • Remy

      Liebe Lainybelle,
      dein Kommentar ist offensichtlich nicht angekommen. Bitte poste ihn erneut, viele Dank!

  30. Lainybelle

    Ich hab schon ein paar Mal versucht zu posten, aber dann erscheint immer die Meldung, die mir mitteilt, dass ich das angeblich schon gesagt habe…
    Na ja – neuer Versuch :)

    Gleich als ich erfahren habe, dass der zweite Teil von “Touched” bald erscheint, bin ich in die Bücherei gestürzt und habe mir den ersten Teil geholt. Das Buch mit dem hübschen Cover und dem vielversprechenden Klappentext stand schon lange auf meiner Warteliste und so kam es endlich an die Reihe.
    Ich wurde definitv nicht enttäuscht und freue mich auf die Fortsetzung, wo es mit Remy und Asher dann endlich weitergeht.

    Zur Leseprobe:
    Der Anfang der Fortsetzung knüpft nahtlos an das Ende des ersten Teiles an.
    Remy nutzt ihre neugewonnenen Fähigkeiten, um Gabriel im Training zu überraschen.
    Die Geschehnisse aus dem ersten Band werden noch einmal kurz zusammengefasst, was den Einstieg für diejenigen erleichtert, bei denen es schon eine Weile her ist, dass sie ihn gelesen haben.
    Remy hat den Rat ihrer Mutter auf ihrem iPod befolgt und über die vereinbarte Anzeige zum Tod ihrer Großmutter Kontakt zu ihrem Großvater aufgenommen, der sich nun gemeldet hat. Er will, dass Remy bei ihm lebt.
    Ich bin sehr neugierig darauf, wie ihr erstes Treffen verlaufen wird und wie Remy sich entscheidet. Da sie ja erst vor kurzem ein neues Zuhause bei ihrem Vater und seiner Familie gefunden hat, denke ich nicht, dass sie sich so einfach dazu überreden lassen wird, Blackwell Falls wieder zu verlassen.
    Und dann ist es ja auch nur noch eine Frage der Zeit, bis andere Beschützer auf sie aufmerksam werden und die Jagd beginnt. Ob Asher und seine Geschwister verhindern können, dass ihr etwas zustößt?

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf “Touched – die Schatten der Vergangenheit”, wo mit Sicherheit endlich wieder die Funken sprühen, und würde mich natürlich sehr über eines der Exemplare freuen – nicht zuletzt um meinen Blog zu bereichern, auf dem sich auch bereits meine Rezension zum ersten Band finden lässt:

    http://dreaming-till-midnight.blogspot.de/2012/12/touched-band-1-von-corrine-jackson.html

    LG

    Evelyn

  31. Textverliebt.

    Oh, die Leseprobe ist ja bereits wieder ein echter Genuss. Ich mag die Sprache von Corrine Jackson sehr gerne. Sie schafft es, mit ihren Worten den Leser zu fesseln und Bilder im Kopf entstehen zu lassen, die einem fast das Gefühl geben Teil dieser Handlung zu sein. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht, denn leider ist die Leseprobe wieder einmal viel zu kurz! ;)

    Meinen Blog findet ihr unter http://textverliebt.de/blog/. Ich stelle meine Rezensionen außerdem bei Lovelybooks, Goodreads, Amazon und Buchgesichter ein. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses tolle Buch bald mein Eigen nennen dürfte.

    Viele herzliche Grüße
    Katharina von Textverliebt.♡

  32. fantasticbooks

    Ich habe den ersten Band geliebt und die Leseprobe des zweiten mit Freuden verschlungen. Sie war unheimlich spannend und ich wäre sehr glücklich, wenn ich die Gelegenheit bekäme, den Rest auch noch zu lesen.

    Corinne Jacksons Schreibstil ist unverwechselbar magisch und hat mich erneut wieder ganz schnell gefesselt. Sie schafft es ganz wunderbar, dass man an den Gefühlen ihrer Protagonisten teilhat und sich mit der Geschichte und den Charakteren verbunden fühlt. Remy ist eine sehr starke Person, die im Laufe ihres Lebens schon einiges einstecken musste. Aufgewachsen mit ihrem prügelnden Stiefvater Dean hat sie sich jedoch nie unterkriegen lassen und ihm letztendlich endgültig die Stirn geboten. Mit ihrer Liebe zu einem Beschützer setzt sie sich über Grenzen hinweg, denn die Beschützer leben im allgemeinen schon sehr lange in Feindschaft mit den Heilerinnen. Aber Ashers und Remys Liebe ist sehr stark und ich hoffe, dass sie auch alle weiten Herauforderungen bestehen wird.

    Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht und würde mich freuen, wenn ich das Buch auf meinem Blog besprechen dürfte.

    Mein Blog: http://books-are-fantastic.blogspot.de

    LG Petra

  33. buchleserin

    Den ersten Band habe ich bisher noch nicht gelesen, steht aber in meinem Bücherregel und ich werde es nächste Woche beginnen. Die Geschichte hört sich sehr spannend an und die Leseprobe ist sehr interessant. Die Cover sind wirklich wunderschön gestaltet. Die Rezensionen beider Bücher werde ich auf lovelybooks, amazon, und noch weiteren Online-Buchhandlungen und div. Bücherforen veröffentlichen.

    LG

  34. 78sunny

    Ich habe den ersten Teil der Reihe geliebt und regelrecht verschlungen. Ich war so begeistert, dass ich sogar der Autorin ein paar Fragen gestellt habe. Ihre Antworten war sehr interessant. Sie ist eine super nette und offene Autorin.
    Jetzt würde ich natürlich auch gern den zweiten Band lesen und auf meinem Blog besprechen. 78sunny.blogspot.de
    Die Leseprobe war super. Wie schon bei Band eins tauchte ich von der ersten Zeile an in die Story ab. Der Schreibstil ist wunderbar und reißt einen sofort mit. Die Charaktere sind so überzeugend, dass ich mich mitten im Geschehen fühle. Die Leseprobe zeigt, dass auch Band 2 wieder unglaublich spannend sein wird.
    Ich würde meine Rezi neben meinem Blog noch auf 4 weiteren Plattformen veröffentlichen.
    Liebe Grüße und danke für diese Aktion,
    Sunny

  35. terii

    Mein Blog: http://teriisbuecherblog.blogspot.co.at/

    Der erste Band von “Touched” gefiel mir nicht wirklich. Zu viel hat mich an twilight erinenrt.
    Die Leseprobe von Tel 2 jedoch zeigt, dass Touched doch anders ist. Auch Remy scheint mir verändert zu sein.

    Ich würde sehr gerne den zweiten Teil lesen, da mich der erste nicht sonderlich aus den Socken reißen konnte, aber die LP von Teil 2 – Ich bin mir sicher Touched 2 wird viel besser ;D

  36. Michelle

    Die Leseprobe ist wirklich toll.
    Die Rezi zu Band 1 steht bei meinem Blog kommt noch, und da würde ich liebend gern den 2. Band besprechen. Ich wäre liebend gern dabei, ihn erwarte ich schon sehr.

    Noch tief in der Welt versunken, tauch ich wieder auf. ;)

    Und das Cover ist sehr gut getroffen wurden. Nicht nur in meiner Lieblingsfarbe sondern auch bestimmt zum Inhalt passend (für mich bis jetzt ;)

    Drück allen die Daumen. *Hibbel* :)

  37. Donata

    Jetzt hab ich Band 1 fertig und es hat mir echt gut gefallen! Bin total neugierig auf Band 2 und würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde. Rezi kommt natürlich auf mein Blog!
    http://www.donatasbuecher.blogspot.de

    Gruß
    Martina Donata

  38. Marie

    Auch ich habe den ersten Band noch nicht gelesen, habe ihn aber schon im Regal zu stehen und er wartet darauf gelesen zu werden :)
    Die Leseprobe fängt schon mal sehr spannend an. Ich mag den Schreibstil von Frau Jackson sehr und das Training gleich zu Beginn fand ich schon mal sehr spannend. Gabriel kommt mir sehr überheblich daher, was daran liegt, dass er Remy nicht mag. Ich fands aber sehr schön zu lesen, wie sie sich ihm gegenüber zur Wehr setzen konnte. Durch die kleinen Rückblicke in die Vergangenheit, kommt man auch sehr gut in die Geschichte hinein, ohne den ersten Band gelesen zu haben.
    Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen, da ich beide Bände gleich hintereinander lesen könnt. Meine Rezensionen erscheinen neben meinem Blog auch noch auf anderen Portalen, wie z.B. Lovelybooks, Amazon und Kibulo.
    Hier ist mein Blog: http://buchatelier.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Marie

  39. Remy

    Hallo liebe Bloggerinnen!

    Danke für all die interessanten Leseeindrücke. Und hier kommen die Gewinnerinnen! Wir gratulieren fantasticbooks, Michelle, 78sunny, Textverliebt., Lainybelle, Chianti, Nikki,
    BeautyBooks, Franzi, Melanie Reichert, Anette1809, Anika, Nicole, dieseitenfluesterer, kinderundbuecher, Melies Buchlounge, Sarah_O, Lilstar, Jada, Wonderlandbook, Shanty, Vanessa, Liss, Steffi und Marie.

    Wir sind sehr gespannt auf Eure Rezensionen!

    Bitte schickt eure Adresse an lesen@thienemann.de

Einen Kommentar hinzufügen