Die Gewinner des “Meet & Greet” mit Corrine Jackson

Der Thienemann Verlag verloste 25 Karten für ein “Meet & Greet” mit Corrine Jackson in Stuttgart


Corrine Jackson liest aus “Touched – Der Preis der Unsterblichkeit” und verrät schon ein bisschen, wie es im zweiten Band weiter geht. Es wird natürlich genug Zeit geben, um Fragen an Corrine loszuwerden!
Außerdem gibt es eine Führung durch den Thienemann Verlag, in dem Bestseller wie “Die unendliche Geschichte” von Michael Ende oder die “Freche Mädchen-Bücher” verlegt werden.

Die Gewinner sind Yvonne, Michelle, Bianca, Nina, Dagmar, Anne, Larissa, Marcia, Frederieke, Lisa, Franziska, Yasemin, Klaus, Susanne, Michelle, Selina, Lenore, Gökce, Petra, Anna, Uta, Birgit, Stefanie, Melanie und Lisa. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, euch am 17. Juli im Verlag begrüßen zu dürfen. Corrine ist schon ganz aufgeregt!

Posted on by Remy in Allgemein

Einen Kommentar hinzufügen