Lieblingszitate

“Die Todesangst ist es, die unserem Leben einen Sinn gibt – das Wissen, dass einem das, was einem am liebsten ist, jederzeit genommen werden könnte, gibt jeder Minute, überhaupt allem, mehr Sinn.” (aus: TOUCHED – Der Preis der Unsterblichkeit; Seite 268).

Habt Ihr auch ein Lieblingszitat aus dem Buch? Unter allen Kommentaren verlosen wir 5 Poster von “Touched”.
Bitte mit Seitenangabe!

Posted on by Remy in Allgemein

4 Responses to Lieblingszitate

  1. Buchmenschlein Bianca

    »Hoffnung ist das Ding mit Federn, das in der Seele sitzt und summt die alte Melodie und höret niemals auf«.

    • Schockoladenbuch

      Ich war drauf und dran, mich in meinen Feind zu verlieben. (S. 206)

  2. Jessi

    “>>Lauf<>Remy, lauf weg!<>Niemals.<< Nicht ohne dich." (Seite 372)

    • Jessi

      Sanft berührte er meinen Mundwinkel. “Ich gebe dir alles, was du willst. Mein Herz gehört dir, solange du mich willst, aber bitte mich nicht zu riskieren, dass ich dich verliere.”(Seite 297)

Einen Kommentar hinzufügen