“Touched – Die Schatten der Vergangenheit” erscheint im Januar 2013

Ohne Asher zu sein ist für Remy unvorstellbar, längst hat sie die Grenze zwischen Heilern und Beschützern überschritten. Liebt ihn allen Widerständen zum Trotz. Doch als ihr Großvater Franc sie bittet, ihn zu besuchen, siegt die Neugier.

Posted on by Remy in Allgemein

2 Responses to “Touched – Die Schatten der Vergangenheit” erscheint im Januar 2013

  1. Stephania

    Ich will das Buch unbedingt lesen ich halt das nicht mehr so lange aus ich habe das Buch in 2 Tagen durchgelesen & nachts konnte ich nicht schlafen da ich immer ins Buch schauen musste um zu erfahren wie es weit geht! :) Ich hoffe das Buch wird so toll & so spannend wie der erste Teil. Ein großes lob an das Team :) das sich so große Mühe gemacht hat! :b LG Stephaiia :) )

  2. Marie

    Boah, ich liebe dieses Buch einfach! Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen und und hab bis 4 Uhr morgens gelesen, bis ich es dann durchhatte!
    Bin schon super gespannt auf den nächsten Teil, meinetwegen könnte die Buchreihe NIE aufhören!

Einen Kommentar hinzufügen